www.sebastian-schrage.de

Sebastian Schrage

Die Postproduktion macht die Musik

Sebastian Schräge ist selbstständiger Tonmeister und bietet seine Fähigkeiten als Recording- und Mixing-Engineer im Audiobereich zu den Bereichen Editing, Mixing und Mastering. ZUCKER SALZ UND PFEFFER wurde mit der Gestaltung des visuellen Erscheinungsbildes sowie der Konzeption, Umsetzung und Programmierung seiner Website beauftragt.

Sebastian Schrage bietet zuverlässige Arbeit in jeder Dimension. Das Erscheinungsbild sollte durch die Optik eine klare Zuordnung seiner Fähigkeiten bieten - da besonders im Musikbereich oft Unklarheiten über die genaue Differenzierung einer Tätigkeit im Audiobereich entstehen. Die Website hat die Aufgabe das Leistungsspektrum in seiner Vielseitigkeit zu präsentieren und einen Eindruck über seine Arbeit zu vermitteln- die Grundlage jedes neuen Geschäftskontaktes.